termine
location & vermietung
über das haus auensee
anfahrt
kontakt & impressum
11.01.2019

HEINZ RUDOLF KUNZE & Verstärkung
Schöne Grüße vom Schicksal - Tournee 2019

Auch mit über 60 zieht es HEINZ RUDOLF KUNZE noch immer regelmäßig „Raus auf die Straße“. Mit der Eröffnungsnummer des Albums „Schöne Grüße vom Schicksal“ liefert der Rockpoet nicht nur das Motto zur Tour sondern feiert, stilecht mit Springsteen-Klavier, den Aufbruch und die stetig andauernde Liebe zu seinem Publikum.

Auf „Schöne Grüße vom Schicksal“ hat Heinz Rudolf Kunze durch die zahlreichen Solo-Auftritte der vergangenen Jahre seine Stimme noch einmal ganz neu als Instrument entdeckt, mit dem er nun vom beschädigten, vom wunderbaren Leben erzählen und das Schicksal zum Duell herausfordern kann. Er jubelt! Er seufzt! Er verdammt! Und er singt - vielleicht so gut wie noch nie.

Die Tour zum Album führt Heinz Rudolf Kunze und seine Band VERSTÄRKUNG auf zahlreiche Stationen quer durch die Republik. Seine Fans dürfen sich freuen: Auf fantastische Livekonzerte und den vermutlich besten KUNZE aller Zeiten!

Karten gibt es hier
11.01.2019 - HEINZ RUDOLF KUNZE & Verstärkung  |  Leipzig

die nächsten Veranstaltungen
17.09.2018
NICK MASON´S SAUCERFUL OF SECRETS
The Early Music Of PINK FLOYD

› weitere Infos ...
18.09.2018
REA GARVEY
Neon Tour 2018

› weitere Infos ...
22.09.2018
Ostdeutsche DTHO - HIPHOP T18
VERLEGT auf den 22.9.! Regionalmeisterschaften

› weitere Infos ...
23.09.2018
SAXON
Thunderbolt European Tour 2018 Part 2

› weitere Infos ...
 

 
 
Impressum  |  MAWI Concert GmbH  |  Design by CDesign  |  Camping & Motel Auensee  |  Location