termine
location & vermietung
über das haus auensee
anfahrt
kontakt & impressum
20.11.2018

Bonfire & Friends - A Night With Rock Legends
ACHTUNG! Tour abgesagt!

++++++++
ACHTUNG! Nach dem Konzert in Ingolstadt am 10.11.2018 müssen wir leider bekannt geben, dass der Rest der Bonfire & Friends Tour ab sofort abgesagt werden muß.

Bereits seit Tagen plagt sich der Geschäftsführer, Gitarrist und musikalische Direktor des Bonfire & Friends Projekts mit Burnout-Symptomen herum. In Ingolstadt nahm er entgegen des ärztlichen Rates nochmals an der Show teil. Dabei wurde klar, dass weitere Auftritte in dieser Verfassung nicht mehr verantwortet werden können.

Die Bonfire Productions GmbH bittet alle Fans aufrichtig um Verständnis. Karten können zurückgegeben werden.

Allen mitwirkenden Künstlern wollen wir auf diesem Weg herzlich danken. Unserem Geschäftsführer Hans Ziller wünschen wir gute Besserung und danken für sein Engagement.

Bonfire Productions GmbH

+++++++++++++

Bonfire and Friends – A Night With Rock Legends....der Name ist Programm, so haben Bonfire zum Start der Tourneereihe alte Weggefährten und Freunde eingeladen. Mit Joe Lynn Turner (ex Rainbow, Deep Purple) schrieb die Band bereits 1987 die beiden Bonfire-Klassiker "Sweet Obsession" und "Sleeping all alone" als auch die Ballade "Without You" für das 2017er Album "Byte the Bullet". Mit Phil Mogg war Hans Ziller 2014 auf Tour, und Bobby Kimball nahm bereits bei dem von Bonfire organisierten Benefiz Festival 'Rock For Asia' teil. „Die Idee mit Bonfire and Friends geistert mir schon lange durch den Kopf“, sagt Hans Ziller, "eine Tour durch große Hallen, wo Bonfire zusammen mit den Originalinterpreten die größten Hits der Rockgeschichte auf die Bühne bringen." Die 3-stündige Show ist nur so gespickt mit Rockkrachern wie “Stone Cold”, “I Surrender”, “Lights Out”, “Doctor Doctor”, “Jet City Woman”, “Hold The line", "Africa”, "Eye Of The Tiger", "First Time", und die größten Hits von Deep Purple mit Songs wie “Burn”, “Child in Time” und “Smoke on The Water” , um nur einige wenige zu nennen. Das Besondere daran ist, dass Bonfire dem Ganzen einen sehr harten Bonfire-typischen Sound verpassen werden, wie sie es schon bei ihrer genialen Cover-Version von "Sweet Home Alabama" unter Beweis stellten. Eine typische 80er-Produktion mit Laufstegen, Treppen, Rampen und genialem Licht sowie Pyro-Effekten wird das Ganze optisch imposant abrunden. Und natürlich dürfen die größten Hits von Bonfire auch nicht fehlen. Ein Leckerbissen für alle Fans des Hardrock und Metal! Dieses ultimative Feuerwerk solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Karten gibt es hier
20.11.2018 - Bonfire & Friends - A Night With Rock Legends  |  Leipzig

die nächsten Veranstaltungen
23.11.2018
Mary Roos & Band
ACHTUNG! Leipzig verlegt!

› weitere Infos ...
24.11.2018
OK KID
Live 2018

› weitere Infos ...
28.11.2018
Junona und Avosj


› weitere Infos ...
29.11.2018
Chippendales
About last night…

› weitere Infos ...
 

 
 
Impressum  |  MAWI Concert GmbH  |  Design by CDesign  |  Camping & Motel Auensee  |  Location