termine
location & vermietung
über das haus auensee
anfahrt
kontakt & impressum
14.05.2017

Alan Parsons Live Project

Alan Parsons ist zurück! Der Klang ist erstklassig, die Musiker vom Feinsten, die Lightshow verpackt die Show und untermalt alle seine großen zeitlosen Hits.

Alan Parsons tourte mit seiner großartigen Band im März durch Deutschland und Österreich und konnte fast überall vor ausverkauften Hallen spielen. Die Stimmung war einzigartig und das Publikum und die Presse dankten es Alan Parsons und seiner Band mit Standing Ovations. Die Kritiken überschlagen sich als hätte man es in der heutigen Zeit nicht erwartet eine perfekte Show eines Dinos im Showgeschäft zu sehen.

Alan Parsons hat Musikgeschichte geschrieben, als assistierender Tontechniker der Beatles und als Produzent verschiedener legendärer Alben. Mit dem Alan Parsons Project hatte er unzählige Hits wie beispielsweise "Eye in the Sky", "Sirius", "Don ́t answer me", "Prime Time", "Lucifer". Legendär das erste Album "Tales of Mystery and Imagination - Edgar Allan Poe" mit den Songs "The Raven" und "A Dream within a Dream". Das Alan Parsons Project war ein reines Studio Projekt. Erst neue Keyboard Technologien machten es in den 90ern möglich den komplexen und orchestralen Sound der Songs live wiederzugeben. Im Juli 2012 wurde er bei der Verleihung des „Deutschen Entertainment Preises“ für sein Lebenswerk und in Wien mit einem Stern im „Walk of Stars“ geehrt.

Karten gibt es hier
14.05.2017 - Alan Parsons Live Project  |  Leipzig

die nächsten Veranstaltungen
01.09.2017
Cypress Hill
Germany Tour 2017

› weitere Infos ...
22.09.2017
MIKE + THE MECHANICS
Let Me Fly Tour 2017

› weitere Infos ...
23.09.2017
JETHRO TULLs IAN ANDERSON
Jethro Tull by Ian Anderson - Germany 2017

› weitere Infos ...
26.09.2017
Marc-Uwe Kling
QualityLand

› weitere Infos ...
 

 
 
Impressum  |  MAWI Concert GmbH  |  Design by CDesign  |  Camping & Motel Auensee  |  Location