termine
location & vermietung
über das haus auensee
anfahrt
kontakt & impressum
24.10.2015

Gothic meets Klassik
2016 - PETER HEPPNER, SOLAR FAKE, FORCED TO MODE, M.I.N.E., FRAMHEIM, SVEN FRIEDRICH (Solar Fake, Zeraphine)

Nach dem GOTHIC MEETS KLASSIK ist vor dem GOTHIC MEETS KLASSIK! Nun wurde der Headliner für 2016 bestätigt: PETER HEPPNER!

Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind - schon gar nicht unter deutschen Sängern. PETER HEPPNER nennt jedoch zweifellos eines dieser markanten Organe sein Eigen. Heppner wird an beiden Tagen des GOTHIC MEETS KLASSIKs live zu erleben sein und wird in gewohnter Manier aber auch klassisch seine Fans begeistern.

Weiterhin wird SVEN FRIEDRICH am 4. November mit SOLAR FAKE und am 5. November Solo-Songs von ZERAPHINE und SOLAR FAKE präsentieren.

Außerdem freuen wir uns auf FORCED TO MODE, welche Depeche Mode-Klassiker gemeinsam mit dem Orchester aus Zielona Gora spielen werden.

Packende Neuinterpretationen und großartige Shows werden auch das 5. Gothic Meets Klassik zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Man darf sich über weitere Bandankündigungen für den Showtag im Haus Auensee in Kürze freuen!

Karten gibt es hier
24.10.2015 - Gothic meets Klassik  |  Leipzig

die nächsten Veranstaltungen
01.10.2016
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung
Deutschland - Tour 2016

› weitere Infos ...
03.10.2016
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung
Deutschland - Tour 2016

› weitere Infos ...
04.10.2016
Birdy


› weitere Infos ...
05.10.2016
Matthias Reim


› weitere Infos ...
 

 
 
Impressum  |  MAWI Concert GmbH  |  Design by CDesign  |  Camping & Motel Auensee  |  Location